Links überspringen
Veröffentlicht am: Allgemein

Wir sind Steuerberater des Jahres 2021 – Allrounder Tirol

Die Preisträgerinnen und Preisträger des heurigen Branchenpreises „Steuerberaterin und Steuerberater des Jahres“ sind gekürt.
Nach 2018 und dem Vorjahr konnte unsere Kanzlei bereits zum dritten Mal den Bundesland-Sieg für Tirol holen. Die begehrte Auszeichnung „Abakus“ wandert somit wieder nach Schwaz.

Steuerberater des Jahres 2021 – Allrounder Tirol | (c) IFA AG

„Dieser Preis ist für uns eine unglaubliche Ehre. Wir danken unseren Klient*innen, die uns damit zeigen, dass unser Weg – die Kombination aus digitalen Leistungen und persönlicher Beratung – der Richtige ist“, betonen die Steuerberater Mag. Markus Geisler, MBA MSc und Mag. Michael Hirschberger. Auch nächstes Jahr möchten die beiden Stammgäste wieder zur Verleihung: „Dann aber hoffentlich mit all unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!“

Bis Ende März konnten österreichische Unternehmer*innen und Freiberufler*innen ihre Favoriten mittels Online-Voting nominieren. Im Anschluss wählte eine hochkarätige Jury die Preisträger und Preisträgerinnen der Fachkategorien. Der Award honoriert Bestleistungen und würdigt Expertise und Einsatzbereitschaft. Neben der Kanzleiwertung wurde Steuerberater Mag. Markus Geisler, MBA MSc in der Fachkategorie „Kleine und mittlere Unternehmen“ nominiert und landete unter den TOP 5 österreichweit.

Der Wettbewerb wird von IFA, dem österreichischen Spezialisten für direkte Immobilieninvestments, gemeinsam mit der Tageszeitung “Die Presse” bereits zum siebenten Mal veranstaltet. 13.898 Stimmen wurden im Online-Voting abgegeben, damit wurde die Bestmarke des Vorjahres (12.153 Nominierungen) übertroffen. Die große Beteiligung belegt einmal mehr den hohen Stellenwert der begehrten Auszeichnung in sieben Fachkategorien sowie der Bundesländerwertung.

Zum Nachsehen – so schön war die Preisverleihung: