Links überspringen
Veröffentlicht am: Allgemein

Jetzt für uns voten: Steuerberater des Jahres 2022

Wir haben den nächsten Award im Visier – auch 2022 wollen wir natürlich wieder den Titel „Steuerberater des Jahres“ nach Tirol holen.

Diese Auszeichnung hat eine enorme Bedeutung. Denn hier entscheiden direkt die Klientinnen und Klienten, welche Steuerexpertinnen und Experten für den Award nominiert werden.

Wenn wir euch auch im letzten Jahr gut unterstützt haben und euch mit unseren Leistungen überzeugen konnten, freuen wir uns über eure Stimme im Online-Voting:

https://steuerberateraward.ifa.at/

So funktioniert’s:

  • Zeile Bester Steuerberater „Kleine und mittlere Unternehmen“
  • Auswahl Kanzlei „Geisler & Hirschberger Steuerberatungs GmbH
  • Auswahl Steuerberater „Geisler Markus

 

  • Zeile Bester Steuerberater „Allrounder regional“
  • Auswahl Kanzlei „Geisler & Hirschberger
  • Auswahl Steuerberater „Geisler Markus“ und/oder „Hirschberger Michael

Wir freuen uns über eure Unterstützung und jede einzelne Stimme!

Bereits drei Mal konnten wir Klientinnen und Klienten sowie die Jury überzeugen. Dieser Preis ist für uns eine unglaubliche Ehre. Unsere Mandant*innen zeigen uns damit, dass unser Weg – die Kombination aus digitalen Leistungen und persönlicher Beratung – der Richtige ist. 

Hier das Video von der Verleihungsfeier 2021: https://www.youtube.com/watch?v=t5aKPqdLeY0 

Steuerberater des Jahres 2022 Geisler & Hirschberger Steuerberater Schwaz Steuerberater Tirol